Mittwoch, 13. April 2011

I'm in love with.... Zombie Boy


Wer ihn noch nicht kennt, der kennt das einzigartige menschliche Kunstwerk noch nicht. Zombie Boy, bürgerlich Rick Genest, hat mich im Sturm erobert. Nicht, dass ich seit neustem auf schräge Typen stehen würde aber ich finde ihn einfach unfassbar faszinierend. Der junge aus Kanada wurde von meinem derzeitigen Liebling unter den Kreativen dieser Welt, Nicola Formichetti, entdeckt und nach Paris entführt. Nun ist er dank seines auffälligen Gemälde auf seiner Haut ein ganz besonderes Model und ich finde ich ihn unheimlich anziehend... 

Weitere Bilder...







Kommentare:

  1. Hey (:
    Ich liebe ihn , auch mich hatt er fasziniert ♥
    Er ist mein Vorbild. Nich wegen den Tattoos

    AntwortenLöschen
  2. Er sieht total cool aus und mich beindruckt einfach alles an ihn

    AntwortenLöschen