Montag, 25. April 2011

Wolke's Cupcakes - Eine Versuchung wert


Ich habe einen wunderbaren Laden entdeckt, den ihr auf keinen Fall verpassen solltet. Am Ludwigkirchplatz 12 in Berlin hat "Wolke's Cupcakes" aufgemacht. Der Name sagt es schon - dort bekommt man wunderbare zuckersüße Cupcakes in verschiedenen Sorten und ich war selbst schon ein paar Mal dort und bin restlos begeistert. Ein wunderbarer Laden um sich in die Sonne zu setzen und eine neue Kreation von "Wolke" mit einem Chai Latte zu genießen. 
Ihr solltet definitiv mal vorbeischauen!

Nach dem Jump findet ihr noch einige Bilder vom Café und den leckeren Cupcake-Variationen...

















2 Kommentare:

  1. Kann ich nur bestätigen. SUPER lecker!!!

    Gruß der Bruno

    AntwortenLöschen
  2. oh man ich könnte schon wieder!! wolkes cubcakes sind der hammer!!

    grüße a

    AntwortenLöschen