Mittwoch, 20. Juli 2011

MBFW Spring/Summer 2012 : CeliaCzerlinski




Zuvor hatte ich schon von den einzigartigen Stücken der Designerin Celia Czerlinski aus Berlin berichtet. Der Abschluss an der Hochschule Weißensee und was daraus geworden ist, konnte man bei der diesjährigen Mercedes Benz Fashion Week Anfang Juli bewundern.

Tolle Farben und herausragende Formen sorgen für Eye-Catcher, die jede Frau gerne zur Schau trägt. In die neusten Modelle verliebte ich mich sofort. Wunderbare Farben, die nicht nur im Frühling das Herz in Wallung versetzt. Gefertigt aus feinstem Leder sind diese Stücke Klassiker, die man nicht so schnell in den Ecken des Kleiderschranks vergessen wird. 
Das eigene Outfit wird ab sofort nur noch auf die Farbe der jeweiligen Tasche abgestimmt. So farbenfroh und doch elegant präsentierte die Designerin sich und ihre Stücke auf den Schauen. Wunderbares Konzept mit viel Hingabe und Liebe zum Detail.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen