Mittwoch, 21. März 2012

Embrace everything that is diffrent - The Avant/Garde Diaries present Zombie Boy



Der Mann, der sich von Kopf bis Fuß tätowieren ließ, fasziniert mich immer noch. Doch niemand sah bisher hinter die Fassade des einzigartigen Kunstwerks „Zombie Boy“ aka Rick Genest.
Auf viele mag er verstörend, gruselig oder sogar vollkommen durchgedreht wirken, doch hinter einem Körper voller Bilder steckt eine berührende Geschichte.
Was hinter der Kunstfigur steckt haben die Avant/Garde Diaries versucht rauszufinden und liefern uns in einem bewegend ehrlichen Video all die Antworten auf unsere Fragen.
Fest steht, dass ich nach diesem Video dem menschlichen Kunstwerk mehr und mehr verfallen bin.

Wer mehr erfahren will ... hier entlang.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen