Donnerstag, 22. November 2012

King Karl in Berlin



Lange Zeit schien ich verschollen und mit Karl Lagerfeld melde ich mich endlich zurück.

Dank meines Praktikums kam ich am Dienstag Abend in den Genuss Karl Lagerfeld zu treffen und ganz nah bei ihm, Laetia Casta und Carine Roitfeld zu sein.

Die Ausstellungseröffnung im U3-Bahnhof am Potsdamer Platz war famos. 
Die Fotoausstellung "The Little Black Jacket" von Karl Lagerfeld in Kooperation mit Carine Roitfeld eröffnet morgen und kann bis zum 13.Dezember kostenfrei besucht werden. 
Der Katalog zur Ausstellung kostet 78 Euro und ist vor Ort erhältlich.

 
Kanye





Carine Roitfeld, Karl Lagerfeld und Laetia Casta



Theophilus London






Karl Lagerfeld und Carine Roitfeld


Kanye

Natalia


Natalia 


Meine Freundin Ina war auch vor Ort

Der Katalog zur Ausstellung




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen