Sonntag, 15. Mai 2011

Der fabelhafte Online-Shop!


Auf der Suche nach der Cambridge Satchel Bag in einer schicken Neonfarbe habe ich einen neuen Onlineshop entdeckt, der ab sofort zu meinen Favoriten gehört.

Der Shop von Antecedens hat alles was das Herz einer Fashionista erfreut. Neben den wunderbaren Cambridge Satchel Bag bietet der deutsche Online Shop auch noch Broschen von YAZBUKEY, Armbänder von Caroline Baggi und zu guter Letzt die tollen Nagellacke von Uslu Airlines

Bestellt wurde die Tasche in neongrün. Die Fotos mit meiner neuen Highlight Tasche werdet ihr bald auf meinem Blog bestaunen können.
Vorab gibt es schon einmal einen Eindruck nach dem Jump...



Mein Favorit


Verschiedene Modelle der Cambrigde Satchel Company

Brosche von Yazbukey

Armband von Caroline Baggi

Uslu Airlines

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen