Donnerstag, 26. Mai 2011

Eine Freundin braucht ein wenig Hilfe...


Iris ist ein Mädchen, dass es nicht zweimal auf dieser Erde gibt. Eine verrückte Nudel, voller Energie und stetig guter Laune. Immer wieder auf Kuschelkurs und ein unglaublicher liebenswürdiger Gnom. Nun braucht sie unser aller Hilfe! Die süße Iris hat an einem Wettbewerb der Frankfurter Allgemeinen Zeitung teilgenommen und möchte unbedingt mal den Pariser Eifelturm aus der Nähe betrachten. Denn der Hauptgewinn, für das Bild mit den meisten Stimmen, gewinnt einen Trip nach Paris. Die Stadt der Liebe, sollte doch jeder einmal gesehen haben. Auch wenn es nicht ganz für Platz 1 reichen sollte, so geht Iris demnächst immerhin mit einem iPad zur Uni.... Das wäre doch auch ein netter Trostpreis! 
Also bitte einmal die Stimme abgeben unter : 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen