Freitag, 27. Mai 2011

I'm all out of love....



Die Einsicht erreicht auch den Letzten, der es bisher nicht haben wahr haben wollte. Das monatelange Verliebtsein ohne ernsthafte Signale vom Gegenüber lässt jeden irgendwann zur Vernunft kommen. Doch es trifft einen wie ein Blitz, wenn man merkt, dass der andere, den man doch so gerne mit den Lippen zart liebkosen möchte, einen nicht an seiner Seite haben möchte.
Doch zu allererst muss man die Erkenntnis erhalten, dass alles Hoffen und Bangen vergebens ist. "Er steht einfach nicht auf dich..."- das versteht die Frau mit der rosaroten Brille aber erst nach mehreren Wiederholungen. Bis es so weit ist, kann es unter Umständen sehr sehr lange dauern. So lange, dass man sich doch alle paar Wochen einredet, dass der Angebetete doch der Richtige ist und da doch irgendetwas ist. Definieren was da genau ist, dass ist jedoch zu verzwickt, denn dann müsste man sich eingestehen, dass die eigene Hoffnung einem einen Streich spielt.
Doch gerade ist es als sei all diese "Liebe" verschwunden und ich ein liebloses Wrack ohne Sehnsüchte nach der einz'gen Bewunderung. 
Das Herz pocht nicht mehr wie verrückt wenn er vor dir steht und das einzige was du denkst ist:"Du hast deine Chance vertan." Und nun ist sie weg-die Verliebtheit hat sich davon geschlichen! Ich bin nicht mehr die Verliebte sondern zu einem Realist in Liebesdingen mutiert. 
Wer hätte gedacht, dass ich noch einmal entlieben könnte.... Nun ist es passiert!

..... Puff... da war das Herzklopfen weg!

1 Kommentar:

  1. uh das kenne ich :) ist ein Gefühl von Macht :D
    Hab mich zwar ein paar Tage gleich mal in den nächsten verliebt... aber der wollte dann auch ;o)

    AntwortenLöschen