Samstag, 14. Januar 2012

Label to Watch: Slbr aus Berlin



Durch eine Freundin kam ich zu meinem neuen Lieblingsschmuck. Gesehen und verliebt! Slbr_berlin ist ein kleines Schmucklabel aus Berlin, welches sich 2009 gründete. Im Mittelpunkt der Kollektion steht meist Leder, als Material mit einer einzigartigenTextur. 
Auch wenn sich die Stücke auf den ersten Blick sehr ähneln, haben sie alle eine andere Besonderheit und umschmeicheln den Hals der Trägerin mit einer guten Portion an Individualität. 
Zu meinen persönlichen Lieblingen zähle ich den Kragen mit dem goldigen Klimmbimm und den weißen Kragen mit Reptileffekt.

Wer ein Stück Einzigartigkeit käuflich erwerben möchte, kann dies hier.

Nach dem Jump findet ihr einige meiner Lieblingsstücke. 










Images: slbr_Berlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen