Donnerstag, 19. Januar 2012

SHOW&ORDER: CELIACZERLINSKI



Berlin hat eine neue Messe. Neben namenhaften Modeausstellungen, wie Bread&Butter und Premium, erreicht uns in diesem Jahr eine weitere - die SHOW&ORDER.
Mehr als 100 Marken aus dem high-fashion Segment sind vertreten.

Doch mir ist besonders der Stand von CELIACZERLINSKI ins Auge gefallen. Zuvor hatte ich schon von den Taschen der Berliner Designerin geschwärmt. 
Im neuen Jahr gibt es nun einen weiteren Grund zur Freude. Fräulein Czerlinski bietet neben Gürteln, kleinen Lederwaren und Taschen, nun auch hochwertigen Schmuck an, der an die geometrischen Formen erinnert, für den das Label bekannt ist. 
Ketten und Ringe aus Weißgold mit wunderschönen, farbintensiven Edelsteinen. So wunderschön und elegant, dass man sich gar nicht recht entscheiden kann, was die erste Wahl wäre.

Neben dem wunderschönen Schmuck konnte man wie auch im Sommer auf der Mercedes Benz Fashion Week ihre Taschenkollektionen bewundern. Wieder einmal habe ich eine neue Traumtasche gefunden. Ich bin Feuer und Flamme.  
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen