Freitag, 13. April 2012

Pläne fürs Wochenende I - Neonchocolate Gallery "Das geometrische Gemüt"



Jeder der Berlin schon mit seiner Anwesenheit beehren durfte, wird wissen das diese pulsierende Stadt immer wieder neue Möglichkeiten zum Zeitvertreib bereit hält.

Einfach ist das Gemüt nicht zufrieden zu stellen und doch kann man sich an diesem Wochenende in dem Zirkus und Trubel der Stadt verlieren. 
Am Besten schon heute Abend. Wie jede Woche eröffnet die Neonchocolate Gallery eine Ausstellung, die gesehen werden muss. In dieser Woche sollen wir uns von der Gruppenausstellung "Das Geometrische Gemüt" in den Bann ziehen lassen.

Um 19 Uhr öffnen die Pforten der überschaubaren Galerie und nimmt den Besucher mit zu Collagen und Zeichnungen von Virginia Echeverria, Mele de la Yglesia und Luis Dourado.

Die Ausstellung vereint drei junge Künstler und ihre Werke sind Verbildlichungen der eigenen freigeistigen Umgangsweise mit geometrischen Formen und Farben. 

Bis zum 26.4 können Interessierte sich in die Lychener Straße 23 verirren und sich treiben lassen.

Weitere Informationen:

www.virginiaecheverria.com
www.meledelaglesia.blogspot.de
www.luisdourado.net




Bild: Neonchocoalte Gallery


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen