Dienstag, 17. April 2012

Verliebt in Schmuck von Sophia Zarindast


Die Hamburgerin Sophia Zarindast gehört mit ihrem Blog Kabutaram zu den kreativsten Köpfen in meinem Google Reader. Jeden Tag erhasche ich mich dabei, dass ich auf neue bunte Bilder auf ihrer Seite hoffe. Neben wunderschönen DIY Projekten bietet sie immer wieder eine Auswahl an vielen schönen Bilder, ob von Models oder von sich selbst. Immer schwingt ein wenig Kitsch mit bei aber klare Linien sind ihr ebenso wichtig. 

Nun der neuste Streich der Querdenkerin - ein eigenes Schmucklabel.
Es heißt wie sie selbst und lässt auf Großes hoffen.

Modell Polarlicht
Ein Meer aus farbenfrohen Achatsteinen laden ein zum Träumen. Die Ketten greifen den Trend zur Statement Kette gekonnt auf und sind Schmuckstücke für die Ewigkeit.

Kaufen kann man die bezaubernden Stücke hier.

Hier eine Auswahl meiner Favoriten

Modell Supernova

Modell Photosythese

Modell Kupfer
Modell Antarktika


Bilder Sophia Zarnidast





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen