Mittwoch, 2. Februar 2011

Christopher Kane gewinnt British Fashion Council/VOGUE Designer Fashion Fund 2011


Der schottische Designer Christopher Kane gehört mittlerweile zu meinen absoluten Favoriten und wurde nun für sein Talent geehrt. Er ist der Gewinner des 'British Fashion Council/VOGUE Designer Fashion Fund' 2011.

Der in London ansässige Designer Christopher Kane konnte sich gegen Konkurrenten wie Peter Pilotto, Jonathan Saunders, Richard Nicoll oder Nicholas Kirkwood durchsetzen und hat den Preis, der mit 200.000 Pfund dattiert ist, des britischen Modekommitees in Kooperation mit der britischen Vogue gewonnen.

Christopher Kane absolvierte im Februar 2006 seinen Abschluss am renommierten Central Saint Martins College in London, welches schon zuvor Alexander McQueen erfolgreich besuchte, und präsentierte seine Kollektion noch im gleichen Jahr im Rahmen der London Fashion Week. Neben seinem eigenen Label ist er außerdem für die Versus-Linie von Versace verantwortlich. Nicht zu vergessen, dass er im letzten Jahr nicht nur für sein eigenes Label und Versace tätig war, sondern auch eine Topshop Linie kreierte.

Nach dem Jump findet ihr einige seiner neuesten Looks....














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen