Donnerstag, 3. Februar 2011

Ich bin die Eine...


Da sitzt du nun vor dem Mann deiner Träume. Nach ein paar Jahren als meist glücklicher jedoch oftmals einsamer Single sehnt man sich nach einer Person, die das eigene Herz tief berührt.

Dann sitzt Du da vor ihm und keiner der Typen mit denen du in den letzten Monaten deine Zeit verschwendest hast, kann ihm nur annähernd das Wasser reichen. Denn diesen anderen fehlt etwas entscheidendes - das nur Er bei mir auslöst... rasendes Herzklopfen.
Er sitzt dort und redet über verflossene Liebe und wie sehr er sich eine Freundin doch wünsche und der einzige Gedanke, der deinen Kopf zu berherrschen scheint, ist :



"Siehst Du es denn nicht?  Ich bin die Eine für Dich."


Doch diese Erkenntnis behält man doch lieber für sich, aus Angst vor der möglichen Abneigung des Gegenüber. 

Du bewunderst ihn für sein Auftreten, seine starken Schulter, die kräftigen Hände, seinen guten Geschmack, jede seiner Gesten, die verstrubbelten Haare und die tiefen grünen Augen. Doch es ist nicht nur sein Aussehen, was mich seit Monaten in seinem Bann gefangen hält.

Es scheint als sei er mir gewachsen, meinen Ansprüchen, meiner Größe, meinen Interessen, meinem Auftreten und auch geistig.

Dieser Mann hat nur einen Fehler. Er scheint nicht erkennen zu wollen, dass die Richtige für ihn direkt vor ihm sitzt. 
Wie gerne würde ich doch seine Lippen schmecken und meine rosa farbene Wange an seine Brust drücken um sein Herz schlagen zu hören.

Möglicherweise stehe ich Nadja Auermanns Beinen von der Länge in nichts nach doch eine 90-60-90 bin ich nicht. Mein Bauch ist nicht so flach wie der von Naomi und mein Po ist nicht der selbe wie Giseles. 
Ich bin wahrlich mehr, etwas mehr. Ich besitze eine gängige Kleidergröße mit der ich mich abgefunden habe. Ab und an ärgere ich mich über meine ausladende Hüfte, mit der ich wohl nie gut-Freund sein werde. Doch ich besitze so viel mehr. Ich bin ein kluges Köpfchen, kann mich auch über ernstere Themen unterhalten und habe ein gutes Herz.
Ein toller Charakter und ein gutes Aussehen jenseits der Modelmaße sollte doch genügen.

So bitte schau in meine Augen, die sich nur schwer von Dir abwenden können, und sage, dass Du das selbe für mich empfindest.

1 Kommentar: