Dienstag, 1. Februar 2011

Schuhkollektion von Lala Berlin für Unützer


Darauf habe ich schon viel zu lange gewartet! Die erste Schuhkollektion von Lala Berlin und Unützer Venice ist ab Februar zu haben.

Gegensätze ziehen sich an. Das beweisen Fritz Unützer, der Ballerina-König aus München, und Leyla Piedayesh, die Gründerin von Lala Berlin. Denn die perfektionierte Handarbeit von Unützer Venice passt hervorragend zu Leyla Piedayeshs glanzzarten Entwürfen für Frühjahr/Sommer 2011. Ab Februar ist die Sonderkollektion in Unützer-Stores sowie über den Onlineshop von Lala Berlin zu haben.

Die beiden Designer verstehen sich seitdem so gut, dass nun auch schon die Winterkollektion 2011/2012 mit glänzenden Booties in Arbeit ist - erste Modelle wurden während der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin 2011 im Januar vorgestellt.

Nach dem Jump findet ihr noch ein paar Bilder...
































Hier ein paar Bilder für Euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen