Dienstag, 22. Februar 2011

Condé Nast Newsshop in London


Tolle Neuigkeiten für meine liebsten Freundinnen, die ihre Studien nach London zogen.
Anlässlich der Londoner Fashionweek, die derzeit ihren krönenden Abschluss findet, hat der Condé Nast Verlag in London einen Shop eröffnet, der alle Magazine, die der Verlag weltweit veröffentlicht, verkauft. Unter anderem führt der Verkag Magazine wie die GQ und die Vogue. Bisher gibt es keinen derartigen Laden, der diese Bandbreite an Magazinen des amerikanischen Verlages bereitstellt.
Jonathan Newhouse, Chairman von Condé Nast International, erklärte: "Die Condé Nast Magazine umfassen mehr als 120 Zeitschriften in 25 Ländern, von Vogue UK über den Tatler China bis hin zur russischen GQ. Jetzt vereint sie Condé Nast erstmals an einem Ort und zeigt somit die Stärke der Marken sowie die weltweite Palette unserer Produkte. Unsere digitalen Produkte sind ebenfalls erhältlich. Kein anderer Herausgeber hat so viele Marken und Produkte mit Kultstatus erschaffen, und nun können Kunden sie alle an einem Platz in London finden."
Die Zeitschriften sind nach Titel aufgeteilt und mit Länderfahnen abgesteckt, um die Suche nach dem Herkunftsland zu erleichtern. Ebenso werden internationale Websites und iPad-Apps aufgezeigt und Bücher angeboten.
Architekt Ab Rogers hat mit einem eleganten Raum und mit modernen Elementen einen passenden Rahmen geschaffen - mit einem leuchtend gelben Boden, weißen Armaturen sowie verspiegelten Wänden. Zu finden ist der Laden  in der St. George Street, unweit der exklusiven Bond Street.

via Vogue

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen