Montag, 14. Februar 2011

Der Tag der Liebenden...


Der Valentinstag oder auch der Tag der Liebenden hat mir noch nie wirklich etwas bedeutet. Geschweige denn hatte ich genau zu diesem Zeitpunkt gerade jemanden an meiner Seite. Das ganze überschwengliche Liebesbekunden an diesem Tag finde ich grässlich und unerträglich, denn es sollte doch nicht nur an diesem Tag rote Rosen regnen. Wenn man sich doch liebt, dann doch jeden Tag und ist stets bemüht den besonderen Menschen an der eigenen Seite glücklich zu machen.
Also lasst den Käse und liebt Euch lieber jeden Tag, als sei Valentintstag!

Liebe Euch!





Fotos by Terry Richardson from Artschoolvets

1 Kommentar:

  1. amen!!! bin ganz deiner Meinung, obwohl ich einen Freund hab... aber der lässt eh nie rote Rosen regnen :p

    AntwortenLöschen